Mitgliedschaft

Wir nehmen in diesem Jahr wieder Mitglieder in unserem Verein auf. Bitte den Mitgliedsantrag herunterladen und ausfüllen und gern per Email an uns senden. Ihr könnt den Mitgliedsantrag auch in unseren Briefkasten einwerfen oder einem Trainer übergeben. Wir freuen uns insbesondere auf leistungsorientierte Mitglieder,  die in einer unsere aktiven Mannschaften mitspielen wollen.

Jahresbeiträge

Aktives Mitglied

398,- €

pro Jahr

Der Beitrag setzt sich aus dem Beitrag in Höhe von 370,- € und einer Clubanlagepflege in Höhe von 28,- € zusammen.

Bei Eintritt erheben wir eine einmalig Aufnahmegebühr in Höhe von 250,- €

Diese Gebühr kann auf Antrag bei vorliegen besonderer Voraussetzungen erlassen werden.

Partner Mitglied-schaft

360,- €

pro Jahr und Person

Der Beitrag setzt sich aus dem Beitrag in Höhe von 332,- € und einer Clubanlagepflege in Höhe von 28,- € zusammen.

Bei Eintritt erheben wir eine einmalig Aufnahmegebühr in Höhe von 250,- €

Schüler
Student Azubi

208,- €

pro Jahr ab 18 bis 27 Jahre​

Der Beitrag setzt sich aus dem Beitrag in Höhe von 180,- € und einer Clubanlagepflege in Höhe von 28,- € zusammen.

Junioren/ Juniorinnen

116,- €